Liebe Besucher und Gäste,

der Kontakt zu Verwandten, Freunden und Bekannten ist wichtig. Deshalb sind in allen unseren Häusern Besuche grundsätzlich jederzeit möglich. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie Rücksicht nehmen auf die Gewohnheiten und die Belastbarkeit unserer Bewohner und Sie diese nicht zu außergewöhnlich frühen oder späten Zeiten besuchen würden.

Sie möchten die Zeit mit Ihrem Angehörigen in gemütlicher Gesprächsrunde bei Kaffee und Kuchen verbringen? Unsere hausinternen Cafeterien bieten dafür den passenden Rahmen. Dieses Angebot steht allen Bewohnern und ihren Gästen offen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite „Cafeterien“.

Sie reisen von auswärts an und möchten einige Tage bleiben? Dafür haben wir Ihnen eine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe unserer Pflegeeinrichtungen zusammengestellt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite „Gästezimmer“.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Veranstaltungsplaner 2016 als PDF ansehen...